zum 4. Mal keine Lieferung

  • Noch offen
  • 08 Mai 2020
  • #51485
  • 550
Anzeige

Guten Tag,
bereits zum 4. Mal erhalte ich keine Lieferung. Die Versender sind verärgert und unterstellen mir
Adressbetrug, da jede Lieferung von Hermes an mich nicht zugestellt wird. Meine Beschwerden über das Kontaktforular, werden mit einer lapidaren Entschuldigung oder garnicht beantwortet. Gebe ich eine zweite
Adresse i selben Ort an, klappt es genaso wenig. Da ich mit Paypal vorrauszahle, habe ich ziemlich Probleme
mein Geld zurück zu bekommen.
Ich erhalte auch keine Nachricht von Hermes, dass nicht zugestellt werden kann, dass muss ich mir alles selbst zusammensuchen.
Das kann icht sein. Service gleich null. Ich möchte das Sie die letzten 2 Sendungenan mich bitte
untersuchen. Man hat mich glattauflaufen lassen und nicht mehr reagiert. Gern können sie mich auch telefonisch kontaktieren unter 0173/3147418
MFG
****** ******

Teilen

08-05-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 15:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-05-2020 um 19:01 Uhr


Auch das hatten wir schon. Entschuldigung und weiter ist nichts passiert. Ich bin gespannt, ob ich jemals von hermes beliefert werde. Habe auch ein Konto bei hermes, hat bisher nichts genützt. Mfg
****** ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.