Hallo Hermes,
Mal wieder musste ich feststellen das es eurerseots an Kompetenz mangelt. Das Paket kam nie an, keine Benachrichtigunskarte, keine Benachrichtigungsmail, kein Abgabeort ( Packetshop befindet sich im selben Gebäude) und schon zurückgeschickt.
Teilen
23-03-2021 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-03-2021 um 11:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.