Zustelldilema

  • Behoben
  • 02 Dez 2020
  • #157044
  • 329
Anzeige

Guten Tag, wie kann es sein das ein Zustell "versuch" bei einer Packstation in einer 24stunden geöffneten Tankstelle nicht glückt? Ich meine wen wollt ihr verarschen? Ich warte hier auf ein recht teureres Paket und benötige es zum ARBEITEN! das was ihre Zusteller scheinbar nicht wollen, das mag böse sein aber ich sehe es nicht ein das mir 2 zustellversuche an einer 24stunden Packstation vorgelogen werden. Sucht euch bitte einen verdammten zustellungsweg aus und teilt mir dann mit WANN! ich das Paket bekomme statt einen Tag zu nennen und mich im Dunkeln zu lassen. Zustellungsplan war für Heute, geliefert sollte es laut Hermes gestern werden. Gebt mir eine Möglichkeit mein Paket wie versprochen und wie benötigt Spätestens HEUTE zu erhalten und hört mit diesem verdammten rumgelüge auf. Sollte die fahrt unterbrochen werden dann schreibt die Sendungsverfolgung "Fahrt wurde Unterbrochen" Diese Zustellversuche mit anscheinend zwei Stunde Dazwischen (sehr genau der erste um 16:03 der zweite18:04 laut amazon.) Was soll das? Wir zahlen für einen SERVICE Ich wünsche das eine Sendungsverfolgung protokollarisch korrekt verläuft und das ich auch meine Lieferungs zuverlässig bekomme und nicht +-2 tage, Sondern auf die Stunde genau. Ich will nicht für eine zustellung zuhause 2 tage frei nehmen müssen.

Mit freundlichen grüßen,
******

Teilen

02-12-2020 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 18:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 04.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2021 um 09:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ein Paket mit über einer Woche delay kam Total verranzt an der Tankstelle an, das der inhalt des Pakets grob um die 700 euro kostet war zwar von aussen schwer ersichtlich aber der service ist ein alptraum. Von angeblichen zustellversuchen die (da 24h/paketstation) nicht erfolgreich waren wie auch immer.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.