Zusteller finden/suchen unsere Adresse nicht

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2017
  • #719

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Paket durch Ihre Zusteller nicht ankommt. Wir wohnen auf einem Aussiedlerhof und so lagsam habe ich das Gefühl, dass es den Zustellern zuviel Aufwand ist, zu uns zu fahren.Es ist sogar schon vogekommen, dass das Paket damals 2 verscuht wurde zuzustellen. Bei uns ist immer jemand zu Hause, dadurch dass hier viele Leute leben und wir ein Gewerbe haben trifft man immer jemanden an. Damals waren die angeblichen Zustellversuche um 23h ... Das war echt ein Witz. Zum einen bin ich um 23 wirklich zu HAuse, zum anderen wurde diese Angabe sicher nur angegeben ,damit man keinen Aufwand hat. Kein anderer Zusteller hatte bisher Probleme uns zu finden. Da die Fahrer kein Handy haben, kann man noch nicht einmal seine Nummer weitergeben, damit sie einen anrufen können, wenn sie es nicht finden. Dazu wäre ich ja bereit. Die andere eben erwähnte Aktion ist vorbei und gegessen. Diese Woche hatte ich etwas über Amazon bestellt, und bei dieser Transaktion wurde laut Internet verfolgung unsere Adresse wieder nicht gefunden. Ein Anruf hätte genügt. So waret ich seit Tagen auf meine Ware und bin sehr verärgert. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, rumtelefoniert, damit das Paket am Ende nicht wieder zurück an den Absender geht. Dann bekomme ich es einfach nicht mehr... Also wenn ich die Hausnummer 102 finde, dann ist doch die 106 in Sichtnähe sollte man meinen, auch der Adresszusatz ist angegeben gewesen. Ich weiß nicht ,welches Navigationsgerät Ihre Fahrer besitzen, aber alle anderen scheinen ein anderes zu haben und können uns finden.... Wirklich sehr ärgerlich. Amazon hat jetzt organisiert, dass das Paket zu einem Paketshop zu bringen. Dauert allerdings wieder zwei Tage... Und mich hat es viel Zeit gekostet das zu organisieren. Vor einer Woche bestellt. Immer noch nicht da... Zukünftig werde ich beim Versenden darauf achten, wer der Zulieferdienst ist. Wenn Hermes der Vertragspartner ist, werde ich versuchen woanders zu bestellen. Wenn das so oft so ein Problem für die Fahrer ist, und ich micht nicht auf eine Lieferung verlassen kann, dann nicht. Ich kann leider auch nichts dafür, dass Ihr System uns oft nicht findet, andere Zusteller das aber tun...

21-07-2017 um 10:23


Hallo *****,

selbstverständlich möchten wir, dass die Sendungen auch an Deiner Anschrift zugestellt werden und veranlassen daher, dass das zuständige Verteilzentrum diesbezüglich Nachschulungen vornimmt.
Die benannte Sendung ist heute unterwegs zum WunschPaketShop und wird dort bis 16:00 Uhr zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-07-2017 um 13:24


Danke für die Antwort, doch der Betriebsname landwehrhof wurde angegeben. Sowohl die Straße als auch landwehrhof. Mehr kann ich leider nicht tun.

2

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.4

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!