Zusteller hat keine Hauszustellung versucht und das Paket direkt an den Paketshop geschickt (4 mal!)

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2021
  • #252742
  • 252
Anzeige

Ich habe bei Zalando bestellt und ein Teil meiner Bestellung sollte von Hermes zu mir nach Hause geliefert werden. So wie es aussieht, ist der Zusteller aber nicht einmal bei uns vorbeigefahren - ich habe nicht einmal einen Zettel erhalten, sondern direkt eine E-Mail, dass mein Paket in einem Paketshop zur Abholung bereit liegt.
Ich hatte ausdrücklich meine Adresse für die Zustellung angegeben, aber es hat an keinem der Tage für meine 3+ Pakete auch nur geklingelt. Sowohl mein Mann als auch ich sind aufgrund der Home-Office-Situation den ganzen Tag zu Hause. Ich kann verstehen, dass es an den heißen Tagen schwer ist, Treppen zu steigen und ich erwarte das auch nicht vom Zusteller. Aber sie sollten wenigstens ins Gebäude liefern und nicht in einen zufälligen Paketshop 1,2 km von uns entfernt! Die Pakete sind viele und können auch schwer sein. In der Zwischenzeit wurde der andere Teil meiner Lieferung von DHL erledigt und wurde ohne jegliche Probleme abgeschlossen.
Ich bin sehr sehr frustriert über die Hermes-Zustellung und würde Ihr Unternehmen niemals weiterempfehlen!

Teilen

19-06-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 11:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.