Am 19.09.2024 bekam ich eine Kühl-Gefrierkombination zugestellt. Das Altgerät wurde vereinbarungsgemäß mitgenommen. Die Lieferanten fotografierten das Gerät, ließen mich den Erhalt bestätigen und verabschiedeten sich.
Nachdem ich sie gebeten habe das Gerät auszupacken und die Verpackung dann mitzunehmen, behaupteten Sie, dass das nicht möglich ist. Das Gerät muss in der Verpackung mindestens sechs Stunden stehen, ansonsten geht die Garantie verloren.
Ich war so überrumpelt, dass ich es zuließ, dass sich die beiden ganz schnell aus dem Staub machten.
Ich bin schon älter, lebe alleine und musste mir erst jemanden suchen der mir half das Gerät aufzustellen, da dazu zwei Personen notwendig sind.
Die umfangreiche Verpackung musste auch von mir entsorgt werden.
Ich bin entsetzt darüber, dass Mitarbeiter der Firma Hermes derart dreist mit Kunden umgehen und vor solchen unverschämten Lügen nicht zurückschrecken und hoffe sehr, dass der Zusteller zur Verantwortung gezogen wird.
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Antwort von Hermes
01-10-2024 um 12:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an den Kundenservice deines Versenders oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
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