Der Paketzusteller lässt sich beim einwerfen der Zustellversuch Benachrichtigung filmen und das obwohl er den Gang zur Haustür erst gar nicht in Angriff genommen hat. Auf der Karte steht das er niemand erreicht haben will. Ich hätte ihm ja hinterher fahren können aber da er weder Deutsch noch Englisch spricht/Schreibt/Liest macht das wenig Sinn. Hermes Dienst für den Zustellbereich 57614
Teilen
03-11-2020 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-11-2020 um 12:30 Uhr
Hallo ******
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung zu Verzögerungen kam.
Deine Reklamation wurde, mit der Bitte um Klärung und Prüfung der Abläufe vor Ort, an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.
Wir danken dir für deinen Hinweis und sind davon überzeugt, dass die Zustellung der Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erfolgen wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-12-2020 um 11:01 Uhr
Ich habe bis heute nicht erfahren warum es bei Hermes ständig so abläuft wie es abläuft. Die Paketzusteller selbst kann man nicht fragen warum sie das tun was sie tun weil niemand im gesamten Dorf eine kompatible Sprache spricht. Fazit: Hermes nein Danke !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2021 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.