Zusteller sehr unfreundlich

  • Noch offen
  • 08 Jun 2020
  • #65752
  • 676
Anzeige

Seit über einem Jahr lasse ich mir das unfreundliche Benehmen des Zustellers gefallen.
Es ist immer die gleiche Person mit italienischen Akzent. Die Sendung wird nicht im Haus abgelegt. Er ist sehr unfreundlich und lustlos Als ich die Sendung vorsichtig wegen Corona angenommen habe, da ich zur Risikogruppe gehöre. Werde ich angeblafft, ob ich denke ,dass er Corona hätte. Ich weiß ,dass ihm das Verständnis für das Verhalten der Kunden fehlt. Jedoch war er schon vor Corona sehr unfreundlich und lustlos. Vielleicht kann ein persönliches Gespräch vermitteln, was Kundendienst heißt.

Teilen

08-06-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 16:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das geschilderte Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-07-2020 um 12:13 Uhr


Da ich zwischenzeitlich nichts mehr bestellt habe,kann ich es noch nicht beurteilen.
MfG I. ******

08-08-2020 um 13:13 Uhr


Ich habe zwischenzeitlich nichts bei Hermes bestellt und kann es deshalb nicht beurteilen. MfG I. ******

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.