Es sollte am 30.09.24 meine Bestellung geliefert werden. Jedoch habe ich umsonst gewartet. Es hieß unzustellbar. Am 1.1o.24 wird geliefert hieß es.
Am 1.10. wieder umsonst gewartet.
Mittags hieß es, es wird am 2.10.24 geliefert.
Heute hieß es unzustellbar.
Obwohl wir zu Hause waren.
Darüberhinaus sehe ich auch an einem Licht ob jemand geklingelt hat.
Aber an keinem der Tage wurde geklingelt.
Also war kein Hermesbote hier.
Nun lasse ich die Sendung an einen Paketshop senden.
Vielleicht schafft es ihr Bote ja dahin.
Nur muss ich deswegen bis Samstag warten.
Leider bin ich nicht die einzige in unserem Umfeld der das nicht das erste mal passiert ist.
Aus diesem Grund werden wir Hermes nicht mehr als Lieferant bei Bestellungen akzeptieren und bei unseren Lieferungen auch andere Anbieter wählen
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
04-10-2024 um 13:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.