Unser zuständiger Hermes Bote verweigert die Herausgabe der Lieferung und sendet die Lieferung zurück an Mirapodo/my toys. Der Bote war mit der Lieferung am 22.3.2021 vor Ort. Diese Sendung deklarierte er bei OTTO als zugestellt, obwohl er sie an den Lieferanten zurück gesendet hat. Eine Beschwerde bei OTTO ist bereits ausgelöst.
Teilen
24-03-2021 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-03-2021 um 07:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst ist quasi nicht erreichbar, weder telefonisch noch per Mail. Wir erhalten unsere Warenlieferungen noch immer nicht, weil dieser Zusteller uns blockiert. Unglaublich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.