Zusteller verweigert Übergabe der Lieferung

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2021
  • #209028
  • 287
Anzeige

Unser zuständiger Hermes Bote verweigert die Herausgabe der Lieferung und sendet die Lieferung zurück an Mirapodo/my toys. Der Bote war mit der Lieferung am 22.3.2021 vor Ort. Diese Sendung deklarierte er bei OTTO als zugestellt, obwohl er sie an den Lieferanten zurück gesendet hat. Eine Beschwerde bei OTTO ist bereits ausgelöst.

Teilen

24-03-2021 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 07:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist quasi nicht erreichbar, weder telefonisch noch per Mail. Wir erhalten unsere Warenlieferungen noch immer nicht, weil dieser Zusteller uns blockiert. Unglaublich.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.