Zusteller weigert sich an der Wohnungstür zuzustellen

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252466
  • 349
Anzeige

Trotz Beschwerde vor 2 Wochen bei Hermes weigert sich der Zusteller weiterhin hartnäckig, unsere Sendungen zur Wohnungstür in der 3. Etage zu bringen. Er klingelt und schreit (tatsächlich) "Runterkommen"! Wenn wir das nicht machen, wiederholt es es ca 10 mal und fährt dann mit der Sendung wieder weg. Wir haben bereits mehrfach versucht, mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass wir nicht immer einfach runterkommen können, da wir im Homeoffice häufig gerade eine Besprechung oder ein Telefonat haben. Wir haben eindeutige Lieferbedingungen z.B. mit Otto, die besagen, dass die Sendung bis zur Wohnungstür geliefert wird. Wir werden unsere Beschwerden jetzt parallel bei den Firmen platzieren, wo wir die Ware gekauft haben.

Teilen

19-06-2021 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2021 um 15:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Hast du sie denn letztendlich noch erhalten? Wenn nein, dann werden wir eine Sendungsklärung einleiten. Leider kommt es besonders in den heißen Monaten immer wieder vor, dass Boten nicht gewillt sind mehrere Etagen nacheinander zu erklimmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-07-2021 um 15:53 Uhr


Die Sendungen, die wir seit der Beschwerde erhalten haben, stopft der Zusteller jetzt in den Briefkasten. Das ist bei Kleidungsstücken auch nicht optimal. Mal sehen, was passiert, wenn eine Sendung nicht in den Briefkasten passt.

12-07-2021 um 10:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die Kollegen vor Ort über die Art der Zustellung informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern. Wir bedauern, das dir Unannehmlichkeiten entstanden sind und entschuldigen uns hierfür.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2021 um 00:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist stark schwankend je nach dem jeweiligen Zusteller. Aktuell funktioniert die Zustellung sehr gut und ich bin insgesamt zufrieden. Schön wäre noch eine proaktive Avise per Mail.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.