Hallo, laut Sendungsverfolgung sollte gestern am 01.06.21 zwischen 12 und 15 Uhr die Sendung zugestellt werden.
Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen, sendungsstatus: im verteilerzentrum München Nord.
Teilen
02-06-2021 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-06-2021 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 21:34 Uhr
Vielen Dank für die Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 05:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.