Zustellung aufgrund unfähiger Zusteller & fehlender Informationsweitergabe nicht möglich

  • Behoben
  • 27 Okt 2018
  • #5617
  • 723
Anzeige

Hermes Vorgangsnummer: 1010464456 - Auftragsnummer/Sendungs-ID: 01288167839834

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben Sie es erneut nicht geschafft, den Artikel wie gewünscht zuzustellen, da Sie auch die zusätzliche Information "Ladengeschäft, kein Wohnhaus" nicht an den Zusteller weitergegeben haben und dieser anscheinend eine offensichtliche Adresse, welche täglich mehrere Sendungen von anderen Versandunternehmen erhält, auf Grund von ungenügender Qualifikation oder Willen nicht finden konnte. Ich muss Ihren Kundenservice und die Weitergabe von Informationen in Ihrem Haus (welche anscheinend gar nicht stattfindet) an dieser Stelle scharf kritisieren. Diese Probleme treten in letzter Zeit leider vermehrt auf, weswegen ich als Stammkunde mit ca. 10 Sendungen / Monat einen Wechsel zu DHL derzeit stark in Erwägung ziehe.

Ich setze Ihnen hiermit eine letzte Frist bis Mittwoch 31.10.2018 die Sendung an der gewünschten (definitiv korrekten) Adresse abzuliefern:

Almes Berlin GmbH Retouren
Residenz Str. 128
13409 Berlin
Ladengeschäft, (nicht Wohnhaus nebenan)

Ansonsten fordere ich Sie auf die Sendung bis zum 4.11.2018 an mich zurückzusenden und mir die vollen Lieferkosten zu erstatten. Meine Adresse lautet:

Dr. ****** ******
Alpenstraße 32
86830 Schwabmünchen

Sollte mir aufgrund Ihrer unnötigen Verzögerungen ein Schaden entstehen behalte ich mir weitere Schadensersatzansprüche ausdrücklich vor.
Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Nachricht bis 30.10.2018.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ****** J. ******

Teilen

27-10-2018 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2018 um 09:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten. Die Sendung wird schnellstmöglich an die Firma übergeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2018 um 19:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Anfrage auf Reklamieren24.de wurde das Problem gelöst. Vorherige schriftliche Anfragen blieben erfolglos.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.