Zustellung Beschwerde

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2021
  • #200571
  • 337
Anzeige

Guten Morgen,
es gibt wieder einen Grund zur Beschwerde,
Auf Ihren Portal steht dass ich heute meine Ware erhalten werde, geh ich aber auf den Sendungsverlauf steht wieder etwas anders ist nicht im Verteilerzentrum angekommen, warum machen Sie es immer wieder mit mir / uns, in Zukunft werde ich besser auf passen das Hermes die Paket Zustellung nicht mehr in Frage kommt


11062169003854

****** ******

Teilen

05-03-2021 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 07:43 Uhr


Hallo ******,,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.