Der angekündigte und garantierte Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Die Zustellung wurde am Dienstag garantiert. Auch heute Donnerstag ist noch kein Paket eingetroffen und der Liefertermin wurde auf Freitag verschoben. Ob das Paket dann Freitag ankommt steht in den Sternen. Der angegebene Grund sind widrige Umstände und das schon seit 3 Tagen? In dem Paket befindet sich ein Geschenk für einen Geburtstag heute Abend, morgen brauche ich das Paket nicht mehr. Danke für nichts Hermes!
Antwort von Hermes
29-09-2017 um 09:27
Hallo Ka Mi,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!