Zustellung durch widrige Umstände verzögert

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2017
  • #1359
  • 5.903
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Eigentlich hätte das Paket von Amazon schon am 07.10.2017 ankommen sollen.
Amazon kann leider nichts machen, sie haben sich schon mit Hermes in Verbindung gesetzt, aber aus verschiedensten Gründen hat sich die Auslieferung immer wieder verzögert.

Drei Tage lang war das Paket unterwegs ins Logitistikzentrum, jetzt liegt es seit zwei Tagen dort und es passiert nichts wegen "widrigen Umständen."

Beim Hermes-Support geht keiner ans Telefon - wenn man es in die Wartschleife schafft fliegt man nach 10 Minuten einfach raus. Sehr merkwürdig. Ich wüsste nun gerne wo mein Paket bleibt, weil ich ab Ende der Woche beruflich wegfahre und eigentlich die Schuhe anziehen wollte. Normalerweise klappt das bei Amazon mit einer Zustellung in zwei Tagen... nur nie, wenn Hermes liefert...

PS: Ja ich weiß, Paketzusteller haben einen harten Job zurzeit ABER unser Lieferant von DHL ist mit uns per Du, drückt mir bei der Arbeit ein Paket für Zuhause in die Hand und kommt immer ungestresst bei uns an... Warum klappt das bei Hrmes nicht?

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11-10-2017 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2017 um 15:46 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2018 um 15:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket kam an, war aber leider auch kaputt.
Ich hab alles nochmal per DHL bestellt, zwei Tage und das Paket war da.

Warum geht das bei Hermes nicht?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

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