Zustellung durch widrige Umstände verzögert

  • Nicht gelöst
  • 11 Okt 2017
  • #1359

Eigentlich hätte das Paket von Amazon schon am 07.10.2017 ankommen sollen.
Amazon kann leider nichts machen, sie haben sich schon mit Hermes in Verbindung gesetzt, aber aus verschiedensten Gründen hat sich die Auslieferung immer wieder verzögert.

Drei Tage lang war das Paket unterwegs ins Logitistikzentrum, jetzt liegt es seit zwei Tagen dort und es passiert nichts wegen "widrigen Umständen."

Beim Hermes-Support geht keiner ans Telefon - wenn man es in die Wartschleife schafft fliegt man nach 10 Minuten einfach raus. Sehr merkwürdig. Ich wüsste nun gerne wo mein Paket bleibt, weil ich ab Ende der Woche beruflich wegfahre und eigentlich die Schuhe anziehen wollte. Normalerweise klappt das bei Amazon mit einer Zustellung in zwei Tagen... nur nie, wenn Hermes liefert...

PS: Ja ich weiß, Paketzusteller haben einen harten Job zurzeit ABER unser Lieferant von DHL ist mit uns per Du, drückt mir bei der Arbeit ein Paket für Zuhause in die Hand und kommt immer ungestresst bei uns an... Warum klappt das bei Hrmes nicht?

30-10-2017 um 15:46


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-02-2018 um 15:29


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Paket kam an, war aber leider auch kaputt.
Ich hab alles nochmal per DHL bestellt, zwei Tage und das Paket war da.

Warum geht das bei Hermes nicht?

2

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!