Das Paket kann seit 2 Tagen nicht zugestellt werden, angeblich da Person nicht Vorort.
Das Paket geht an eine Klinik die rund um die Uhr besetzt ist.
Dort ist sogar ein Pförtner. Der nicht ein Hermes Fahrzeug in den Tagen auf dem Grundstück oder am Einlass gesehen hat. DPD war da, Post bzw. DHL war da. Hermes nicht.!
Wenn sie nicht hinfahren kann es auch nicht zugestellt werden richtig.
Teilen
20-05-2021 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-05-2021 um 07:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Zustellung gebeten. Bitte habe noch etwas Geduld, wir geben unser Bestes, deine Sendung schellstmöglich zu zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 08:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn der Kundenservice nicht erreichbar ist. Ist kein Kundenservice vorhanden. Lediglich die Paket annahme war einwandfrei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.