Sehr geehrte Damen und Herren,
die Zustellung meiner letzte Woche bestellten Lieferung wurde nun zum zweiten Mal verschoben, obwohl das Paket bereits vor der ersten Verschiebung in der Zielstadt lag.
Wie kann das sein und wann gibt es ein verbindliches Zustellungsdatum?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
25-11-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-11-2022 um 12:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Deine Reklamation haben wir, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.