Erster Zustellversuch am Freitag, 27.11.2020, ich gehe zum Fenster und sehe zufällig den Hermes Lieferanten, der auch schon mit dem Wagen und Paket in der Hand vor dem Eingang unseres Wohnhauses steht, öffne ihm die Türe über den Apperar in der Wohnung und was kommt? Nichts. 5 min später heißt es in der App Zustellungsversuch nicht erfolgreich, nächster Versuch Montag.
Nicht Schlimm, es war kein dringendes Paket, ärgerlich natürlich aber nicht allzu wild.
Heute, Montag 30.11.2020 bin ich im Büro, meine Frendin aber den ganzen Tag zuhause und siehe da, Zustellversuch schon wieder erfolglos angeblich.
So kommt man sich natürlich ein wenig verarscht vor....
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30-11-2020 um 18:00 Uhr
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Antwort von Hermes
01-12-2020 um 15:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Für Umverfügungen benötigen wir zwei Tage Zeit. Da die Sendung gestern umgeleitet wurde, trifft sie morgen im PaketShop ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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