Zustellung nicht möglich obwohl zuhause?

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2020
  • #155809
  • 374
Anzeige

Erster Zustellversuch am Freitag, 27.11.2020, ich gehe zum Fenster und sehe zufällig den Hermes Lieferanten, der auch schon mit dem Wagen und Paket in der Hand vor dem Eingang unseres Wohnhauses steht, öffne ihm die Türe über den Apperar in der Wohnung und was kommt? Nichts. 5 min später heißt es in der App Zustellungsversuch nicht erfolgreich, nächster Versuch Montag.
Nicht Schlimm, es war kein dringendes Paket, ärgerlich natürlich aber nicht allzu wild.
Heute, Montag 30.11.2020 bin ich im Büro, meine Frendin aber den ganzen Tag zuhause und siehe da, Zustellversuch schon wieder erfolglos angeblich.
So kommt man sich natürlich ein wenig verarscht vor....

Teilen

30-11-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 15:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Für Umverfügungen benötigen wir zwei Tage Zeit. Da die Sendung gestern umgeleitet wurde, trifft sie morgen im PaketShop ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.