Zustellung nicht richtig.

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2020
  • #122119
  • 398
Anzeige

Die Sendung wurde unter den Fussabtreter vor der Haustür abgelegt. Wir waren drei Tage nicht zu Hause. Es lag ein Warenwert von 200 Euro einfach so vor der Tür! :(

Teilen

23-09-2020 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 09:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die nicht ordnungsgemäße Zustellung deiner Sendung!

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein, damit wir eine Klärung einleiten können.
Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.