Die Sendung wurde unter den Fussabtreter vor der Haustür abgelegt. Wir waren drei Tage nicht zu Hause. Es lag ein Warenwert von 200 Euro einfach so vor der Tür! :(
Teilen
23-09-2020 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-09-2020 um 09:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir entschuldigen uns für die nicht ordnungsgemäße Zustellung deiner Sendung!
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein, damit wir eine Klärung einleiten können.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.