Guten Tag, leider ist es ihren Fahrern nicht möglich ihre Pakete bei mir abzulegen. Trotzdem ich (Rentner)
ständig zu Hause bin habe ich einen Dauerablegeort gebucht.
Alle anderen Dienstleister finden meine
Adresse welche auch in jedem Navigationsgerät eingetragen ist.
Jedes Mal kommt die Ausrede die Adresse sei nicht lesbar obwohl ihr eigener Shop diese gedruckt hat.
Meine derzeit verschollenen Pakete
haben die Nummern
02127110003566 und
02122110019395
Lassen Sie diese bitte an den Paketshop 40885 Ratingen
An der Hoffnung 125 bei Schuh & Schlüssel abgeben.
Ferner möchte ich eine Dauerzustellung
An den oben genannten Paketshop.
Vielen Dank im Voraus und Gruß ****** ******!
Teilen
11-05-2022 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-05-2022 um 10:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Kollegen des Fachteams kommen auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.