Zustellung von Aliexpress-Artikeln nicht erfolgt!

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #170964
  • 661
Anzeige

Nach einem Telefonat mit Frau ****** am 23.12.2020 unter ihrer Service-Nummer warte ich immernoch auf einen Rückruf von HERMES!
Es geht um folgende Artikel:
H1001930109306702081
H1001930091934402081
H1018660172230601081
Alle Artikel werden als zugestellt ausgewiesen!
Die Artikel wurden von mir im Oktober bei Aliexpress in China bestellt. Leider wurden diese nicht zugestellt sondern zurückgeschickt. In den letzten drei Monaten wurden mir ca. 30 Artikel von DHL unter der angegebenen Adresse zugestellt nur die drei von HERMES nicht. In ihrer Tracking App wird behauptet, dass die Lieferungen mehrmals zugestellt werden sollten, was aber nicht der Fall war.
Meine Arbeitsstätte ist von 5 Uhr 45 bis 20 Uhr täglich geöffnet. Auch Samstag und Sonntag 8 Uhr bis 12 Uhr!
In diesen Zeiten, die im Tracking angegeben werden war kein Mitarbeiter von Ihnen vor Ort.
Ich habe nun folgendes Problem, dass ich den Versendern nachweisen muss, dass die Artikel nicht zugestellt , sondern zurückgeschickt wurden oder ich muss diese Artikel bezahlen! Bitte senden sie mir für jede Lieferung eine Bestätigung, dass die Lieferung zurückgeschickt wurde.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass ich seit Jahren jeden Artikel unter dieser Adresse erhalte, bis auf drei die von HERMES zugestellt werden sollten, sorry aber so ist es!
mit freundlichen Grüßen
P.******

Teilen

30-12-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 17:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde und du noch keinen Rückruf erhalten hast.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 170964", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2021 um 20:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hauptsächlich betrifft es die Mitarbeiter, die erstens schlecht bezahlt werden und jeder zweite kein Deutsch sprechen oder Lesen kann! Wegen Renovierungsarbeiten war ein großes Schild montiert, dass die Abgabe der Lieferungen eine Hausnummer vorher abgegeben werden sollten! Alle anderen Zusteller haben zugestellt, nur HERMES nicht!
Deswegen, Daumen nach unten.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.