Zustellung vor der Haustür ist nicht erfolgt, oder das Paket wurde gestohlen

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380573
  • 128
Anzeige

Die Sendung H1021160167036401048 von Zooplus wurde angeblich gestern, am 18.05.2022, zugestellt, an der Haustür. Ich war von 12:00 bis 13:00 nicht zu Hause. Das Paket wurde mir gestern nicht zugestellt. Falls der Fahrer das Paket zwischen 12:00 und 13:00 Uhr einfach vor die Haustür gestellt hat, wurde es gestohlen. In meinem Briefkasten fand ich auch keine Benachrichtigung von Hermes über eine Paketzustellung. Ich bitte Sie die Angelegenheit unverzüglich zu regeln.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

19-05-2022 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 10:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag,

Deine Sendung wurde am 19.05.2022 zugestellt. Die Scannung am 18.05. war eine Fehlscannung.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.