Seit 29.09.22 wird täglich früh morgens die Zustellung angekündigt und am Abend dann „Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt“ mitgeteilt. Lieferadresse ist ein paketshop, der täglich von 9:00-17:30 geöffnet hat. Mittlerweile der 7. Zustellversuch?! Dies kann ich nicht verstehen und nachvollziehen! Absolut inakzeptabel und nicht zuverlässig!
Teilen
07-10-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-10-2022 um 08:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an und haben Deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet. Die Zustellung des Paketes wird schnellstmöglich im Paketshop erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-10-2022 um 21:26 Uhr
Das sagen sie immer. Jedoch kommt mein Paket nicht an. Es wird immer wieder mitgenommen. Mir reicht es solangsam. Ihr Kundenservice ist auch unterirdisch, jedesmal immer wieder die selbe gleiche Antwort von einem COMPUTER!
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 11:19 Uhr
Hermes hat Fehler gemacht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 11:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.