Erst wurde der Termin für Mittwoch 28.9. angesagt, dann für den 29.9., dann für den 30.9. ! Es erfolgte keine Zustellung!
Es ist ärgerlich wenn die Ware so bestellt wird dass man glaubt die Zustellung von Hermes erfolgt pünktlich.
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Hermes, umso enttäuschter bin ich. Werde keine positive Beurteilung abgeben!
Teilen
01-10-2022 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-10-2022 um 07:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Sendung wird dir schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.