Heute, Samstag 6.3.2021 um 11.02h sollte ich angeblich lt. Auskunft des Otto-Kundenservice von Ihrem Fahrer nicht angetroffen worden sein, obwohl ich gemeinsam mit meiner Pflegekraft zuhause war. Auch habe ich diese Info von Otto nur via Mail erhalten, eine Hermes Benachrichtigungskarte lag nicht in meinem Briefkasten, ebenso wie andere Zustellmöglichkeiten über Nachbarn (es ist WE + fast alle sind zuhause).
Leider muss ich als bettlägerige alte Frau (ich bin 88) am Montag, dem nächsten Zustelltermin meine Pflegekraft wieder bemühen und erwarte eine monetäre Erstattung meiner Aufwendungen.
Das für den Fahrer hinterlegte Trinkgeld habe ich anderweitig ausgegeben.
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06-03-2021 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2021 um 08:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an dein Versandhaus. Dies ist unser Vertragspartner und wird alles weitere mit uns klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 10:56 Uhr
Dies ist bereits am angeblichen Zustellungstag erfolgt. Der MA des Kundenservice wollte Hermes kontaktieren + teilte mir gleichwohl mit, dass dies nicht in der Verantwortung des Otto-Versandes liegt + sie nicht für die Fehler von Hermes zuständig sind. So etwas nennt man "Verschiebebahnhof"!
Antwort von Hermes
09-03-2021 um 09:11 Uhr
Hallo ******.
Otto ist unser Vertragspartner. Dieser muss sich mit uns in Verbindung setzten, wenn der Service, den wir für Otto ausführen, nicht dem Anspruch entspricht, den wir sonst leisten.
Darum gilt weiterhin: Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an dein Versandhaus. Dies ist unser Vertragspartner und wird alles weitere mit uns klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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