Zustellversuch fehlgeschlagen

  • Behoben
  • 03 Apr 2020
  • #37843
  • 482
Anzeige

Möchte mich hier mal über den Hermes Versand bei Ihnen beschweren.

Da es nicht das erste Mal so abläuft mit Hermes möchte Ich das nicht weiter so hinnehmen.

Es wurde mir von Hermes Fahrer mitgeteilt das mir am 01.04.2020 um 13:24 das Paket nicht zugestellt werden konnte.

Warum auch immer??? Da meine Frau bis 14:00 Uhr zuhause war und danach Ich.

Es wurde weder Geklingelt, weder noch wurde eine Nachricht im Briefkasten geschmissen.

Es wurde auch überhaupt kein Hermes Fahrzeug (Fahrer) gesehen.

Am 02.04.2020 das gleiche Spiel noch mal,

Meine Frau bis 13:00 Uhr gewartet nichts, danach mein Sohn gebeten der extra von

XXXXXXX nach XXXXXXX (20 km) gekommen ist, der dann nochmal von 13 bis 14:30 Uhr auf ein vielleicht mal eintreffenden Hermes Fahrer zu warten und ab 14:30 Uhr habe Ich wieder selbst das Warten übernommen.

Es wurde 15,16,17,18,19,20 Uhr und es war immer noch keiner von Hermes da clip_image001

Da habe ich mal wieder in den Sendungsverfolgung-Satus nachgesehen und bin bald vom Glauben abgefallen was da stand clip_image001[1] 18:44 Uhr Zustellversuch fehlgeschlagen.

Wie bitte??? wollen die mich jetzt total Verarschen???

Das ist das allerletzte, was der Fahrer sich da erlaubclip_image001[2]

Bin ja mal gespannt was heute passieren wird? Da es ja angeblich um den dritten und letztmaligen zustellungsversuch Handel würde.

Es ist einfach eine Frechheit und dafür nimmt man sich extra Frei oder beauftragt sogar andere Person zum warten für nichts Trauriges Smiley

Für GarnichtsTrauriges Smiley







MfG.

****** ******

Schönes Wochenende und bleiben Sie Gesund.

Teilen

03-04-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2020 um 18:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.