×

Hermes

Post & Paketdienste

72.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Zustellversuch fehlgeschlagen - laut Sendungsverfolgung niemand zu Hause

Beantwortet
248025
45
Verbraucher

Anzeige

seit 2 Wochen ist die Zustellung im Gange, immer sind die Zustellversuche fehlgeschlagen weil angeblich niemand zu Hause war. Nach dem 4. Zustellversuch bekam ich die Mitteilung das das Paket zurück zum Absender geht. Ich vermute aber das der Hermesbote niemals vor meiner Haustüre war, es war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Zudem habe ich meine Nachbarn, die jedes Auto mitbekommen was bei uns in den Hof fährt, gefragt ob ein Hermes Lieferdienst da war und die haben es auch verneint. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Servicehotline war es dann noch 2x in Zustellung. Beim letzten Telefonat wurde mir noch geraten die Klingel auf Funktion zu prüfen und ich soll schauen das ich sicher da bin - bin seit 6 Monaten im Home Office. An diesem Tag wurde von Hermes um ca. 15 Uhr ein anderes Paket bei meiner Schwägerin abgeliefert, der Bote war also im Ort, meines wurde dann als zugestellt ausgebucht. Bekommen habe ich nichts


Reklamation - Datei
10 Jun 2021

Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Trage zum Abgleich bitte noch die vollständige Empfängeradresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.