Zustellversuch, Verzögerung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2018
  • #3624
  • 1.407
Anzeige

Hallo ich warte seit 4 Tagen auf eine Sendung für die ich Versandkosten bezahl habe. Am Freitag den 15.06 sollte es Zugestellt werden also habe ich gewartet. Dann wurde der Sendestatus auf den nächsten Tag gestellt den Samstag. Ich war bis 15 Uhr an der Adresse. Es handelt sich um einen großen Laden mit 3 Mitarbeitern. Angeblich wurde um 13:12 Uhr niemand an dieser Adresse angetroffen was einfach nicht sein kann der Laden ist auch nicht zu übersehen wegen der Großen Reklame vor der Tür. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde mir versichert das das Paket am Montag den 18.06 zugestellt wir. Also habe ich bis 20 Uhr gewartet und nichts ist passiert....kein Paket. Also wieder den Kundenservice (der auch noch Geld kostet) angerufen und eine Standard Aussage erhalten das es sich verzögert. Und dafür 1,20 € zu berechnen ist eine Frechheit!
Der Sendestatus steht aktuell am 19.06 immer noch auf Zustellung 18.06. Wie kann das alles sein. Das nennen Sie Kundenservice keinerlei Info das es länger dauert man wartet vergebens und verschwendet seine Zeit. Habe bisher immer meine Pakete mit Hermes versendet. Das werde ich wohl nicht mehr tun.
Gruß
****** ******

Teilen

19-06-2018 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2018 um 16:03 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Zustellversuch, Verzögerung, 19.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-06-2018 um 16:26 Uhr


Die Mail habe ich wie gefordert gesendet.

20-06-2018 um 09:10 Uhr


Habe ihren Kundenservice erneut angerufen. Da mir ja gesagt wurde das es am 19.06 zugestellt wird. Natürlich wieder vergebens gewartet. Kein Zettel das jemand da war und es nächsten Tag versucht wird. Jetzt bin ich bedient von Hermes. Einfach sprachlos wie DiRT mit Kunden und umgegangen wird. Habe heute auch eine Antwort von Ihnen bekommen. Die liest sich wie ein Text der als Textbausteinen an jeden verärgerten Kunden gesendet wird. Keinerlei Wiedergutmachung. Keine Info darüber was da schiefgelaugen ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2018 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Antwort nur Standard Text. Wieder keinerlei Infos warum das alles sich verzögert. Heute ist der 4 Tag der Verzögerung. Ich bin sprachlos wie mit Kunden umgegangen wird. Die Anrufe beim Kundenservice kann man sich in jedem Fall sparen man erhält keinerlei Hilfe.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.