Da ich die Pakete dringend für meinen Job benötige, muss ich diese zwei Sendungen schnellstmöglichst erhalten. Mehrmals habe ich schon bei Hermes angerufen und mit dem Kundenservice telefoniert, daraufhin wird mir immer nur gesagt, dass es am heutigen Tag zwischen 8-20 Uhr zugestellt wird, jedoch passiert nichts. In beiden Sendungsverfolgungen sind die Pakete seit Tagen im Verteilerzentrum, das kann doch nicht sein. Ich bitte um schnellstmögliche Lieferung und um Nachfrage im Verteilerzentrum!
Teilen
15-12-2018 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-12-2018 um 19:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht bei Ihnen eingetroffen sind.
Derzeit kommt es in Ihrem Gebiet leider zu Verzögerungen. Die Sendungen sind aber noch bei uns und werden schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2018 um 13:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sendungen kamen drei Tage später an. Kundenservice konnte mir aber nicht weiter helfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.