Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hertie bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
AnzeigeStart der Reklamation zu kompliziert
Ok, wir sind alle Menschen und es kann Fehler einschleichen, alles gut. Dauerte alles nur ein bisschen länger. Trotzdem Dankeschön und Beste Grüße sendet Elisabeth Vahl
Der Kundenservice ist denkbar schlecht. Ich kann verstehen, dass man bei erhöhtem Auftragsaufkommen personell kurzfristig schon mal ins Schwimmen geraten kann. Die telefonische Erreichbarkeit war ja praktisch nicht mehr gegeben. Die Kontaktaufnahme per Mail oder Kontaktformular wurde aber ebenso lange Zeit ignoriert. Mit einem solch nahezu nicht existenten Kundenservice vergrault und verliert man nur noch mehr Kunden. Hertie sollte hier dringend Abhilfe schaffen und den Kundenservice auf ein funktionierendes Maß wieder herstellen, so dass man nicht in Gefahr läuft, seine Kunden zu verlieren.
Miserabel!
Reklamationen und Rückabwicklung sollten für den Kunden transparenter gestaltet werden. Eine erleichterte Erreichbarkeit des Kundenservice und auch Übersichtlichkeit wäre vom Vorteil. Auch finde ich es, als Kunde nicht schön, dass man 3-4 die Rückabwicklung anstoßen muss , bis sich Alles bewegt und den Vermittler zwischen Hersteller und Hertie Kundenservice sein muss. Zum Schluss hat dann Alles geklappt . Aber es war von August 2021 bis fast Dezember 2021 ein langer Weg der Rückabwicklung. Und es ging nur um einen Sonnenschirm. Danke und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Der Leiter des Kundenservices hat sofort reagiert,sehr nett und Problem war behoben.Danke.
Kontaktaufnahme fast unmöglich. Lösung nur durch permanentes Mailen und viel Arbeit erreicht.
Sehr schlecht. Man kann sie telefonisch nicht erreichen und auf Emails antworten sie nicht.