Ich habe Anfang Juni ein E-Bike bestellt, laut Angaben von Hertie sollte dieses innerhalb von fünf bis acht Werktagen geliefert werden. Seit Mitte Juni warte ich nun auf dieses E-Bike. Der Kaufpreis ist vollständig gezahlt. Es wird nicht geliefert. Auf Nachfragen erhalte ich nur die Antwort, dass das Rad sich in der Spedition befände und ich von dort eine E-Mail zu dem Liefertermin erhalten würde. Ich fühle mich verschaukelt. Mein Geld kommt nicht zurück, ich erhalte ständig die standardisierte automatische Antwortmail und in der Hotline ist niemand erreichbar. Die onminöse Spedition wird nicht benannt.
Wie bekomme ich jetzt meine 3000 € Kaufpreis zurück?
Teilen
19-07-2022 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.