Der Ninebot lädt nicht vollständig (nur ca 1.5 balken voll) .
Man kann nur noch 10 minuten ca. nach dem aufladen fahren ,dann ist der akku schon wieder leer.
Teilen
17-10-2022 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-11-2022 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 16:37 Uhr
Antworten auf Fragen von Kunden nicht..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.