Unverschämt!

  • Behoben
  • 14 Nov 2021
  • #313531
  • 283
Anzeige

Im August haben wir eine Kommode bestellt die in ca. 14 Tagen hätte kommen sollen. Geld wurde schön einkassiert… Ein hin und her und die Ware wurde kaputt geliefert. Die Ware wurde dann wieder am 6.10. abgeholt; seither melde ich mich und drohe Ihnen zwischenzeitlich mit einem Anwalt, dass das Geld bitte wieder zurück überwiesen soll und keinerlei Reaktion auf meine Mails. Telefonisch ist dort niemand erreichbar; wird nicht einmal der Service angeboten. Hertie war für mich ein Laden mit einem guten Ruf. Mittlerweile sind sie in meinem Augen Betrüger und ich rate jeden davon ab dort irgendwas zu bestellen.

Teilen

14-11-2021 um 00:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 22:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

2
Hertie
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.