Beschwerde über Leihwagen Anmietung

  • 05 Okt 2021
  • #297455
  • 202
Anzeige

hallo
ich brauche für 2 tage einen Leihwagen und habe früh genug im Internet mir einige Angebote angeschaut und bin dann auf herz gestoßen mit einem Angebot was mir gefallen hat. daraus hin bin ich zur Liebknecht Straße in Magdeburg gegangen und habe gefragt was mit dem Angebot aus dem Internet ist für 2 tage ca.135 Euro.
darauf hat man mir gesagt das ist im Internet so viel nur kostet und wenn ich den wagen in Magdeburg anmiete würde es ca.165 Euro kosten. Darauf hin habe ich den wagen bestellt. Das kleinste Auto mit ein paar km frei für 2 tage und Abgabe Ort ist Berlin Flughafen. dann habe ich gesagt das ich das Auto am 5.10.nachmittag abhole und am 7.10. in Berlin abgebe. für mich war die Sache nun erledigt und ich ging nach hause.
heute bei der Abholung hat man mir gesagt das das Auto nur für einen tag bestellt war und wenn ich 2 tage haben möchte würde es nicht 165 Euro kosten sondern das doppelte.
darauf hin habe ich gesagt das ich mit dem preis nicht einverstanden bin. Man könnte es nicht ändern. als ich sagte ich gehe wo anders hin weil mir der preis zu hoch ist wurde der preis ein wenig gesengt. Da ich Zeitdruck hatte habe ich den preis akzeptiert.
dann habe ich einen großen van bekommen obwohl ich ein kleines Auto bestellt habe.
nun meine frage. wenn ich ein Auto für 2 tage brauche mich vorher im Internet schlau mache wo es günstig ist. dann aber zum Schluss das doppelte bezahlen muss und ein riesen großes Auto bekomme wo niemand danach fragt ob ich so etwas schon mal gefahren habe, das sehe ich als abzocke am Kunden an und werde es weiter leiten nach Stern TV und zur Bild Zeitung.
mein Name ist
****** ******
walbeckerstrasse 20
39110 magdeburg.
mietstation
magdeburg
liebknechtstraße
anmietung 5.10.21 14.30 uhr.

Teilen

05-10-2021 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.