Bezahlte Kaution an Hertz nach 5 Wochen bekommen ich immer noch zurück.

  • 30 Sep 2021
  • #295149
  • 550
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
mein Name ist ****** ******, wohnhaft in Bertramstr.2, 60320 Frankfurt.
Am 23.08.2021 habe ich in Stadt Fulda ein Auto von Hertz ( Mietdaten 297380086) gemietet. ich habe 9,69 perKaten Zahlung und 339,69€ Bar bezahlt (davon 139,69 Autovermietung und 200€ Kaution) Und nächste Tag habe ich bei Hertz im Hauptbahnhof Ordnungsgemess mit voller Tank abgegeben. Und der hatte beschtätigt. Man hatte mir gesagt, wegen meine Kaution wird zwei Wochen dauern bis ich bekomme. Bis jetzt ist Fünf Wochen vorbei habe ich immer noch nicht mein Geld.
****** ******
Bertramstr.2, 6020 Frankfurt
Tel.******
Mobil. ******
E-Mail ******@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-09-2021 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 10:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verstehe immer noch nicht, warum ich mein Kaution nicht zurückbekomme?

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.