Doppelt bezahlte Autoanmietung Reservierungsnummer K1774393967

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #405917
  • 150
Anzeige

Autoanmietung vom 4.7.2022 bis 16.7.2022.
Online gebucht für 176,54 Euro und bezahlt
Bei Abholung am Flughafen Fuerteventura wurde ich auf eine bessere Versicherungsleistung für
212,88 Euro hingewiesen, Differenz wäre 36,34 Euro, nur dieser Aufpreis müsse noch bezahlt werde.
Tatsächlich bezahlte ich beide Beträge vollständig.

Teilen

08-08-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 11:31 Uhr


Mit der Bitte, um Klärung der o.g. Schilderung und um Rückzahlung von 176,54 Euro

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion auf unser Schreiben von Hertz

4
Hertz
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.