Hertz für Sao Paulo gebucht - Nicht mehr vor Ort!

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2021
  • #305252
  • 203
Anzeige

Über meinen LH Flug habe ich einen Mietwagen in Sao Paulo vom 30.08.21-10.10.21 bei Hertz gebucht. In Sao Paulo kein Shuttleservice wie angekündigt. Frage bei Shuttleservice von Localiza - er fährt auch für Hertz! Bei der Station teilte man mir mit, dass es Hertz nicht mehr gibt, sie würden es übernehmen, seien aber ein unabhängiger Autoverleih. Sie übernahmen den Vertrag mit dem Hinweis kostengünstiger zu sein. Die Frage, wo ich in Zukunft buchen werde, erübrigt sich wohl! Wieso ist Hertz nicht in der Lage korrekte Informationen zu geben? Ich betrachte das als absolute Frechheit. Auch heute noch findet man Hertz unter Autoverleih Guarulhos mit entsprechender Werbung!

Teilen

25-10-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anstatt zu erklären warum ich nicht informiert wurde, dass es Hertz in Sao Paulo nicht mehr gibt, kam die Antwort, dass ich kein Geld zurück bekomme, da ich bei einem anderen Verleih war! Hatte mit keinem Wort eine Rückzahlung verlangt.
NIE WIEDER HERTZ!

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.