strafrechtlich relevantes Vorgehen bei Abrechnung

  • 09 Mär 2021
  • #202098
  • 308
Anzeige

Ich habe bei Hertz ein Fahrzeug mit Super Cover gemietet. Es kam zu einem Schaden auf unserem Privatgelände, wir haben das korrekt gemeldet, und Bilder geschickt. Man hat dann einen willkürlichen Kostenvoranschlag erstellt, der laut Ford völlig überzogen ist und ohne jede Rechtsgrundlage die Höhe des selbst erstellten Kostenvoranschlages von meiner Kreditkarte eingezogen. Auf den Hinweis, dass eine Vollkasko abgeschlossen wurde, erhielt ich den Hinweis, dass ich den Schaden nicht gemeldet hätte und daher die Versicherung nicht greift. Der Fall ist beim Anwalt, aus meiner Sicht ein dokumentierter Betrugsversuch, den ich auf Grundlage auch viral verbreiten werde, um zumindest zukünftige Vorgehensweisen dieser Art zu unterbinden und Menschen vor finanziellem Schaden zu bewahren.

Teilen

09-03-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.