Zweigstelle geschlossen

  • 15 Aug 2020
  • #102790
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe für den 1/8/2020 ein Fahrzeug von Hertz an der Abholstelle Düsseldorf/Rath gebucht. Für 12.00. Als ich um 12.07 ankam, war die Zweigstelle geschlossen. Da ich am selben Tag meinen Urlaub antrat, musste ich über die naheliegenste Abholstätte (Düsseldorf-Flughafen) ein Fahrzeug mieten, wegen begrenzter Verfügbarkeit kosteste dies über 600 Euro zusätzlich. Wie kann es sein, dass man eine Abholzeit vereinbart, die minutenidentisch mit der Schließung der Abholstätte ist ohne den Kunden zu informieren? ich würde Hertz bitten - ich bin auch Kunde von Amex Gold - mir in dieser Angelegenheit finanziell entgegen zu kommen.
Mit freundliuchen Grüßen
Joachim ******

Teilen

15-08-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.