Herzog

Herzog GmbH und Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Herzog
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Herzog. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Herzog Die Löcher der Blende D passen nicht

Habe 2 Gartensessel gekauft bei dem 1. ging alles problemlos. beim 2. gibt es Probleme mit der Blende D. die Löcher passen nicht an die Seitenteile. Statt 2 Löcher darf es nur 1 Loch sein. Bitte schicken Sie mir das richtige Teil. Vida XL Gartensessel Rattan Braun. ****** ****** Am Ortsring7 35315 Homberg /Ohm

Herzog unvollständige Lieferung - teilweise defekt

Wir haben im August 202 bei der Firma Herzog ein Vorzelt bestellt. Das Zelt sollte spätestens im Oktober 2020 geliefert werden. Nach mehreren Telefonaten ab Oktober haben wir die Lieferung im Januar 2021 erhalten. Da wir das Zelt im Winter auf dem Campingplatz nicht aufbauen konnten, haben wir es bei uns im Keller ausgepackt und aufgebaut. Das Gestänge war vollkommen verkehrt. Außerdem fehlten zusätzlich bestellte Artikel.Wir haben das am 10.012021 per E-Mail reklamiert. Es kam ein Rückruf und man versprach uns Abhilfe. Doch obwohl wir genau mitgeteilt hatten was fehlt, war die Ersatzlieferung wieder falsch. Nach mehreren Telefongesprächen, kam dann endlich das richtige Gestänge. Allerdings mit Schellen, die zu klein sind. Die zusätzlich bestellten Artikel wurden nachgeliefert. Die Zeltplanen konnten wir im Keller, aus Platzmangel leider nicht auspacken. Jetzt haben wir am letzten Aprilwochenende das Zelt auf dem Campingplatz aufgebaut. Dabei haben wir folgendes festgestellt: - Da die mitgelieferten Schellen zu klein sind müssen wir alle Schellen austauschen, damit das Zelt fest steht. - Es wurden keinerlei Befestigungen (Heringe, Schnüre, etc.) mitgeliefert, obwohl diese im Lieferumfang enthalten sein müssen. - Um die Seitenwände zu befestigen benötigt man Doppelkederschienen. Diese waren auch nicht dabei. - Die im Lieferumfang enthaltenen Gardinen fehlten ebenso. - Im Zeltdach befindet sich ein Loch. Rund um das Loch befinden sich Kleberspuren! Das hat wohl schon mal jemand versucht zu reparieren........ Das alles haben wir per E-Mail am 26. April reklamiert und um Abhilfe gebeten. Bis heute gab es keine Reaktion der Firma Herzog.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Herzog?

Beschwerde schreiben