Hidrofugal

BEIERSDORF AG Corporate Communications

Beschwerde schreiben

Suche

Hidrofugal
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hidrofugal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hidrofugal Bricht nach der Hälfte der Benutzung ab

Hallo, ich benutze den Hidro Fugal Stick weil ich davon ausging das er zuverlässig ist. War auch sehr zufrieden. Doch nach halber Benutzung bricht er einfach aus dem Gehäuse. Nach mehrmaligen wieder rein machen, bin ich einfach frustriert und muss den weg schmeißen.

Hidrofugal Produktverschlechterung

Seit vielen Jahren benutze ich den Hidrofugal Deostick. Das Produkt war perfekt für mich. Kunden wie ich mögen keine Feuchtigkeit bei der Deobenutzung. Bei Ihrem NEU Verbesserte Formel Produkt musste ich leider eine eklatante Verschlechterung feststellen. Nach der Benutzung muss ich das Deo ewig trockenföhnen. Dann kann ich auch den Zerstäuber meines Mannes benutzen, da ist es ebenso. Auch die Handhabung hat sich verschlechtert, aber damit würde ich klarkommen. Werden Ihre Produkte nach einer Veränderung nicht von Verbrauchern getestet ehe sie in die Produktion gehen? Leider habe ich das Deo gleich zwei mal gekauft da ich nicht mit so einer Verschlechterung gerechnet habe. Können Sie mir bitte mitteilen wo ich das Deo ohne die NEU VERBESSERTE Formel noch bekommen kann?

Hidrofugal Hidrofugal Frische Stick bricht immer ab

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich zu meiner vollsten Zufriedenheit den Hidrofugal Frische Stick. Seit der Umstellung (neues Aussehen) Ihrerseits bin ich allerdings nicht mehr zufrieden. Bei allen genutzten Stiften schmiert alles über den Rand hinaus und das letzte Drittel ist nicht mehr zu gebrauchen, da es früh abbricht. Ich hoffe anhand der beigefügten Bilder können Sie das Problem erkennen. Es ist mittlerweile der zweite Stick, der dieses Problem aufweist. Über eine kurze Stellungnahme Ihrerseits wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Hidrofugal Dusch Frische Roller Kugel dreht sich nicht

Hallo,ich benutze schon seit Jahren immer das Deo zum rollen.Jetzt habe ich schon wieder eins dazwischen wo sich die Kugel nicht dreht.Das nervt schon sehr wenn man immer mit einem Stück Papier das dreht damit Flüssigkeit kommt.Wie kann das passieren? Diese Nummer steht hinten drauf: PZN 11517781

Hidrofugal Deo roller

Wir kaufen seit Jahren nur den Deo roller for men da er preiswert und zuverlässig ist aber uns ist seit längerem Zeitraum aufgefallen das bei vielen Deo roller die Kugel so fest sitzen das sie sich nicht Rollen und das der Deo roller so keinerlei Funktion hat. Wir finden es wirklich schade.

Hidrofugal Hydofugal Deostick bricht ab

Liebes Team, leider muss Ihnen mitteilen, dass ich die letzten 3 Deosticks absolut genervt entsorgen musste. Diese brachen ab und verschmierten meine T-Shirts. Ich musste quasi mit den Händen die abgebrochen Reste aus meinem T-Shirt entfernen. Ich rede über ca 2cm Rest, welcher auseinanderfällt. Augrund der gesundheitsschädigenden Stoffe möchte ich ungern auf andere Deos umstellen. Allerdings kann es ja nicht sein, dass diese abbrechen und man ca 2cm verschenkt.

Hidrofugal Deostick zerbricht

Ich bin langjähriger Hidrofugal Deostick Nutzer. Leider ist nach Umstellung der Form und der Rezeptur 2 x der Deostick abgebrochen. Das war vorher als er noch die Runde Form besaß nicht der Fall. Das ist sehr enttäuschend.

Hidrofugal Deo sprüht nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren Habe das Produkt hidro fugal Dusch frische Deo daheim. Inhalt +33% gratis. Die Flasche ist noch halb voll aber sprüht leider nicht mehr.

Hidrofugal Deo Stick bricht ab

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Wirkung vom Deo Stick Hidrofugal Doppel Schutz bin ich zufrieden. Leider kann er zum Schluss nicht mehr benutzt werden, er wird bröckelig und das letzte Stück fällt raus. Sehr schade! Freundliche Grüße

Hidrofugal Abgebrochener DEO Stick bei 2 Produkten

Guten Tag Hidrofugal Team, ich habe seit längerem eure DEO Sticks in Benutzung und habe mir neue gekauft. Der eine ist direkt abgebrochen, wobei ich mir dachte ja okay kann mal passieren vielleicht bin ich auch zu dumm gewesen ihn zu nutzen, beim zweiten ist es jedoch auch passiert. Dabei gehe ich sehr behutsam damit um. Eventueller Porduktfehler? Wenn möglich würde ich diese gerne Reklamieren lassen.

Problem mit Hidrofugal?

Beschwerde schreiben