Hieber Logo

Hieber

94

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

90%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

9/10
DIESE SEITE TEILEN
Hieber
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Hieber
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hieber und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hieber lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hieber


Hieber Logo

Hieber Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hieber

Prospekt

Wir erhalten das wöchentliche Hieber Prospekt nicht ?

Beantwortet
19 Nov 2022
Hieber

Prospekt einmal erhalten, dann wieder nicht mehr

Wir haben das Hieber Prospekt am 23.10. einmal erhalten, nachdem ich die Beschwerde geschrieben habe. Jetzt am 30.10. kam wieder nichts mehr!

Beantwortet
31 Okt 2022
Hieber

Prospekte

Seit 4 Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr, Norma, Hieber, penny usw.

Behoben
21 Okt 2022
Hieber

Keine Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 9 Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr. Weder von ihrem Geschäft noch von allen andern. Da es keine Möglichkeit gibt den Verantwortlichen selbst zu erreichen ,wäre es schön , wenn es durch Sie eine Möglichkeit gebe. Wir befinden uns in 79379 Müllheim Hügelheimerstrasse 13 Wir bedanken uns im voraus bei Ihnen und verbleibe mit Freundlichen Grüßen Monika ******

Beantwortet
17 Okt 2022
Hieber

Wir bekommen seit Wochen kein Prospekt mehr.

Guten Tag, ich wollte nachfragen, ob es bei uns keine Verteiler mehr gibt oder ob der Verteiler die Prospekte nicht zustellt?

Beantwortet
07 Okt 2022
Anzeige
Hieber

Kein Prospekt

Sehr geehrte Damen und Herren wir erhalten keine Prospekte von Hieber. Wir wohnen in Maulburg, Hauptstr. 59a in 2. Reihe hinter dem Haus Nr. 59. Der Zugang ist rechts neben dem Grundstück von Nr. 59. Ein Privatweg. Wir sind nicht die einzigen Anwohner. Der Zugang wird beschildert mit Adaptationsklinik Haus Maulburg, wir wohnen in dem Holzhaus. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig das Prospekt im Briefkasten hätten. Mit freundlichem Gruß Karin ******

Beantwortet
01 Okt 2022
Hieber

Prospekte seit Wochen nicht erhalten

Seit Wochen erhalten wir kein Prospekt.

Beantwortet
19 Sep 2022
Hieber

Ungleiche Grösse von Pizzastücken

Wie jede Woche habe ich heute wieder Pizzastücke in Lörrach am Pizzashop geholt. Ich bin ja seit Monaten schon gewohnt,dass die Grösse der Pizzastücke sehr sehr unterschiedlich ist . Doch heute war es schon extrem. Ich habe die Grösse erst daheim gesehen und bin daher mit den Stücken nochmals in das Geschäft gefahren. Der Herr ab dem Pizzastand konnte oder wollte die Reklamation nicht verstehen. Er rief daher die Person vom Stand für belegte Brötchen zu Hilfe. Diese erklärte mir,dass das " normal" sei,da die Pizzastücke von Hand geschnitten werden. In der Zwischenzeit kam der männliche Verkäufer mit einem neuen Pizzastück an und legte es dann in den Pizzakarton und sagte,daß es jetzt so gut sei,oder. So löst man sas eigentliche Problem einer sauberen Arbeitsweise. Für den Mitarbeiter toll,für den Arbeitgeber zusätzliche Kosten. Mfg Hans-Dieter ******

29 Aug 2022
Hieber

Werbung

Hallo und guten Tag, wir bekommen keine Werbung das ist sehr schade. Holzenerstraße 2 79400 Kandern Liebe Grüße Lisa ******

Beantwortet
16 Aug 2022
Hieber

Kein Prospekt erhalten

Seit 2 Wochen und auch schon des öfteren in den letzten Jahren haben wir in der Siedlungsstrasse und Hartmattenstrasse in 79539 Lörrach kein Prospekt erhalten! Für mich persönlich kein Problem, aber für ältere Nachbarn schon, da ich für diese einkaufen gehe! Sie können sich halt nicht informieren, was im Angebot ist.

Behoben
25 Jul 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Hieber Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hieber Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hieber hat 24 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hieber ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 94

Mit einer Antwortquote von 90%, ist Hieber auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 24 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 94 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hieber Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hieber schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hieber schreiben


Hier die Adresse für deine Hieber Reklamation:

Hieber's Frische Center KG
Kanderweg 21
79589 Binzen

Telefon: +49 (0) 7621 9687 800
E-mail: info@hieber.de

Jetzt Beschwerde über Hieber schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.