×

Hieber

Supermärkte

74
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hieber
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hieber Kontaktdaten

Adresse
Hieber's Frische Center KG
Kanderweg 21
79589 Binzen

Telefon
+49 (0) 7621 9687 800

Hieber
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hieber Kontaktdaten


Adresse
Hieber's Frische Center KG
Kanderweg 21
79589 Binzen

Telefon
+49 (0) 7621 9687 800

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Hieber
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hieber und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hieber lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hieber!


Hieber Logo

Hieber Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hieber - Verkäuferin Bäckerei Hieber 79379 Müllheim

Gestern, am 29.07.2021 um ca. 15.30 Uhr bestellte ich an der Bäckertheke bei der Verkäuferin ein Brot. Während die Dame es in die Tüte packte, fragte sie mich, was ich sonst noch kriege. Ich sagte, ich hätte gerne noch ein Butterbrezel, worauf sie unwirsch rief: "die sind da vorne", zeigte zum Ende der Theke und fuhr mich erneut an: "kriegen sie hier noch etwas". Ich bat sie nur noch um das Butterbrezel. Darauf hin knallte die Verkäuferin das Kilobrot derart auf die Glastheke und den Geldteller, dass ich vor Schreck zusammenfuhr. Ich rief nur laut "Hallo !?!" und wartete einen Moment auf eine Reaktion von der Verkäuferin. Sie warf wortlos die kleinere Tüte zu dem Brot, gab meine Gutscheinkarte und die Kassenzettel dazu und drehte sich grusslos dem nächsten Kunden zu. Schon auf dem Heimweg kam mir der Name der Verkäuferin irgendwie bekannt vor und ich kramte aus dem Papierkorb meines PC den längst vergessenen Kontakt zu Ihnen im September 2020 hervor. Es handelt sich zweifelsfrei um die gleiche Person, die damals meine Mutter "bedient" hatte. Diese Beschwerde war die erste, die ich in 60 Jahren je verfasst hatte, zum Wohl meiner betagten Mutter. Das Verhalten der Verkäuferin gestern wirkte auf mich nicht nur aggressiv, sondern auch respektlos.

Hieber - Schwere Getränkepackungen aufs Kassenband legen

Bis jetzt konnten schwere Getränkepackungen im Einkaufswagen bleiben und wurden vom Kassierer(rinnen) gescannt. Ebenso genügte es, bei mehreren Artikeln gleicher Sorte zB. Eistee eine Packung aufs Band zu legen. Heute wurde mir beim Einkauf vom Kassierer erklärt, dass alles aufs Band gelegt werden muss. Ich finde, dass das nicht sehr Kundenfreundlich ist und hoffe, dass diese Regelung von ihnen wieder Rückgängig gemacht wird.

Hieber - Verkäuferin Bäckerei Hieber Müllheim-Niederweiler

Heute, am 08.09.2020 kaufte meine 84-jährige Mutter mehrere Brote in der Bäckerei Hieber in Niederweiler. Sie bezahlte mit Bargeld. Mit dem "Rausgeld" in der Hand, bemerkte sie beim Verlassen des Marktes sofort, dass 3.-€ fehlten.und kehrte umgehend zur Bäckertheke zurück, sprach die Mitarbeiterin mit geöffneter Hand an, rechnete ihr den Einkauf vor und bat sie, ihr das fehlende Geld auszuhändigen und ihr auch bitte den fehlenden Kassenbon zu geben. Daraufhin wurde sie barsch darauf hingewiesen, dass die Kasse momentan nicht geöffnet werden kann. Daher wartete die Mutter geduldig, bis die nächste Kundin kam, worauf hin ihr die Mitarbeiterin, aus der Kasse genommen, 3.-€ auf die Theke knallte ! Ohne Kassenzettel. Meine Mutter ist zwar in einem betagten Alter, aber körperlich und geistig noch sehr fit. Ich erhebe daher keinerlei Zweifel an dem, was sie mir erzählt hat. Sie war sehr traurig und enttäuscht über den Vorfall und fragt sich, wie viele alte Menschen, die nicht darauf achten, im Laufe der Zeit um Geld betrogen werden. Die Bäckereimitarbeiterin sprach mit elsässischem Dialekt. Mit freundlichen Grüssen aus Mauchen Michaela ******

Hieber - Lockangebote kein Vorrat

Eine Frechheit finde ich, wenn man etwas im Angebot hat oder sei es auch nur etwas günstiger ist als Vergleichsangebote, aber nicht vorrätig hält. Betrifft Geschäft in Bad Krozingen bzw. wird dies gängige Praxis sein.

Hieber - Kein geeignete Theke für juden oder muslime

Hallo zusammen, Ich war wiederholt beim Hieber in schopfheim um mir mein Mittagsessen von dort zu holen. Meine jüdischen arbeits Kollegen sind entsetzt wie unverantwortlich und respektlos wir behandelt wurden. Wir haben uns ein Hühnchen schnietzel gewünscht, was allerdings im selben Behälter wo auch das schweinefleischkässe drin war. Auch das dieses mit der selben Zange angefasst wird ist nicht korrekt. Auf wiederholtes ansprechen der Bedienung wurde mir gesagt: „das ich mich nicht so anstellen soll das wäre ja schon getrennt. Meine Kollegen und ich werden nicjt mehr ins Hieber gehen. So eine unverschämte Aussage und das dieses bei so einem großen Markt nicjt möglich ist, die Multi kulti Werte unserer Gesellschaft hinzunehmen ist ziemlich mager.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hieber Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hieber Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hieber hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hieber ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 74

Mit einer Antwortquote von 80%, ist Hieber auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hieber Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hieber schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hieber schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hieber Reklamation:

Hieber's Frische Center KG
Kanderweg 21
79589 Binzen

Telefon: +49 (0) 7621 9687 800
E-mail: info@hieber.de

Jetzt Beschwerde über Hieber schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.