Kein geeignete Theke für juden oder muslime

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2020
  • #62277
  • 511
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich war wiederholt beim Hieber in schopfheim um mir mein Mittagsessen von dort zu holen.

Meine jüdischen arbeits Kollegen sind entsetzt wie unverantwortlich und respektlos wir behandelt wurden.

Wir haben uns ein Hühnchen schnietzel gewünscht, was allerdings im selben Behälter wo auch das schweinefleischkässe drin war.

Auch das dieses mit der selben Zange angefasst wird ist nicht korrekt.
Auf wiederholtes ansprechen der Bedienung wurde mir gesagt: „das ich mich nicht so anstellen soll das wäre ja schon getrennt.

Meine Kollegen und ich werden nicjt mehr ins Hieber gehen.

So eine unverschämte Aussage und das dieses bei so einem großen Markt nicjt möglich ist, die Multi kulti Werte unserer Gesellschaft hinzunehmen ist ziemlich mager.

Teilen

02-06-2020 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 09:57 Uhr


Guten Morgen Herr ****** ******,

es tut uns leid dass Sie bei Ihrem Einkauf in unserem Markt Schopfheim diese Erfahrungen machen mussten. Können Sie uns bitte genauere Informationen über diese Situationen zukommen lassen. Wir würden gerne mit unseren Mitarbeitern im Markt ins Gespräch gehen und hier nachschulen.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team

2
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.