Sehr geehrte Damen u, Herrn,
bekommen unregelmäßig ihr Prospekt, seid zwei Wochen haben wir keins erhalten, und die Wochen zuvor auch nicht.
Wären schon wenn sich der Sache annehmen könnten,danke.
Mfg G. ******
Teilen
30-05-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
03-06-2022 um 10:57 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihres Anliegens gesendet.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.