Sehr geehrte Damen und Herren
wir erhalten keine Prospekte von Hieber.
Wir wohnen in Maulburg, Hauptstr. 59a
in 2. Reihe hinter dem Haus Nr. 59. Der Zugang ist rechts neben dem Grundstück von Nr. 59. Ein Privatweg. Wir sind nicht die einzigen Anwohner.
Der Zugang wird beschildert mit Adaptationsklinik Haus Maulburg, wir wohnen in dem Holzhaus.
Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig das Prospekt im Briefkasten hätten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
01-10-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
17-10-2022 um 15:30 Uhr
Hallo Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen haben wir am 10.10.2022 an das Verteilzentrum weitergeleitet. Mit der Bitte mit dem Zusteller ins Gespräch zu gehen und zukünftig eine pünktliche, regelmäßige Zustellung hinzuweisen.
Viele Grüße
Ihr Hieber Online Team
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 18:38 Uhr
Hallo Hieber Team
auch am vergangenen Wochenende haben wir kein Prospekt erhalten.
Mit freundlichem Gruß
K. ******
Antwort von Hieber
18-10-2022 um 15:16 Uhr
Hallo Frau ******,
nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir dies erneut an das Verteilzentrum weiter. Diese sollen uns ein Feedback senden und den Zusteller ermahnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig uns direkt per Mail unter: info@hieber.de oder per Telefon unter 07621 9687800 kontaktieren, falls es wieder nicht mit der Verteilung funktioniert.
Viele Grüße
Ihr Hieber Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.