Kein Prospekt erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #377716
  • 170
Anzeige

Josef ******, breisgaustrasse 16,79395 neuenburg am rhein

Teilen

09-05-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 08:18 Uhr


Hallo Frau Loeffller,

herzlichen Dank für das Telefonat und Ihre Mitteilung.

Gerne leiten wir Ihr Anliegen an das Verteilzentrum weiter. Mit der Bitte mit dem Zusteller ins Gespräch zu gehen und zukünftig eine pünktliche Verteilung zu gewähren.

Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team

2
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.