Kein Prospekt seit 2 Wochen

  • Behoben
  • 30 Jan 2022
  • #345297
  • 271
Anzeige

Leider bekommen wir seit 2 Wochen kein Angebots Prospekt mehr

Teilen

30-01-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2022 um 15:57 Uhr


Hallo Frau Knöbel,

wie mit Ihrem Mann heute telefonisch besprochen, werden wir Ihr Anliegen gerne umgehend an das Qualitätsmanagement vom Verteilzentrum weitergeben und zukünftig auf eine pünktliche, regelmäßige Zustellung unseres Prospektes hinweisen.

Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 16:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super Kundenservice sehr freundlich

3
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.