Leider bekommen wir seit 2 Wochen kein Angebots Prospekt mehr
Teilen
30-01-2022 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
01-02-2022 um 15:57 Uhr
Hallo Frau Knöbel,
wie mit Ihrem Mann heute telefonisch besprochen, werden wir Ihr Anliegen gerne umgehend an das Qualitätsmanagement vom Verteilzentrum weitergeben und zukünftig auf eine pünktliche, regelmäßige Zustellung unseres Prospektes hinweisen.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 16:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super Kundenservice sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.