Eine Frechheit finde ich, wenn man etwas im Angebot hat oder sei es auch nur etwas günstiger ist als Vergleichsangebote, aber nicht vorrätig hält.
Betrifft Geschäft in Bad Krozingen bzw. wird dies gängige Praxis sein.
Teilen
02-09-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
15-09-2020 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Anliegen vom 02.09.2020.
Mit unserem Markt- und Gastronomiekonzept möchten wir gerne alle Kunden ansprechen und ein Erlebnis mit Qualität, Service und Frische anbieten. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dass Angebote in unserem Markt Bad Krozingen nicht verfügbar waren, kann verschiedene Ursachen haben. Wir empfehlen hier, unseren Marktleiter oder unsere Mitarbeiter direkt anzusprechen, weil im Markt direkt eine Lösung gefunden werden kann oder die Möglichkeit besteht, den fehlenden Artikel von einem anderen Markt umzulagern.
Unser Marktleiter aus Bad Krozingen möchte gerne mit Ihnen in den persönlichen Austausch gehen und würde sich freuen, wenn Sie ihn per Mail unter: krozingen@hieber.de kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen und eine schöne Woche.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.